Metaversum Deutschland - Kopf mit Headset, Logo

Meta macht Fahrradfahren digital

Junge mit VR-Brille inmitten ganz vieler Lichter
Meta wirbt in einer neuen Werbekampagne mit dem Radsportteam Amani. Das Team besteht aus 12 Radfahrer*innen aus afrikanischen Ländern; zum Beispiel Kenia, Ruanda und Uganda.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Video von Meta zeigt, wie die Sportler*innen von Amani die Metadienste Instagram, Whatsapp und Facebook nutzen, um untereinander und mit Fans zu connecten. Im zweiten Teil der Kampagne sieht man die Radfahrer*innen auf einem Indoor Bike mit Headset trainieren und später an einem virtuellen Rennen teilnehmen. Mit einem tiefgründigen Zitat lässt Meta den Imagefilm enden: “When we connect beyond boundaries, we all go farther.”  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert