Metaversum Deutschland - Kopf mit Headset, Logo

Floki Inu und das Valhalla NFT Metaverse-Spiel

Kategorie: Gaming

Floki Inu, die Meme-Kryptowährung, die von Elon Musks Hund inspiriert wurde, stellt ein aufregendes neues Projekt vor – das Metaverse-Spiel Valhalla NFT. Durch eine Partnerschaft, deren Ziel es ist, das Spiel chinesischen Krypto-Nutzern zu zugänglich zu machen, eröffnet sich ein großes Potential des chinesischen Spielemarktes. Dieser Schritt kommt zu einem Zeitpunkt, an dem China wirtschaftliche Stabilität und ein Wachstum des Glücksspielmarktes prognostiziert, was die Nutzung von Kryptowährungen ankurbeln könnte.

Der Status Quo von Floki

Erfunden wurde Floki 2021 und ist seitdem Teil des eines großen Ökosystems, zusammen mit einem NFT-Marktplatz sowie einem Spiel. Ähnlich wie bei seinen Gegenstücken Dogecoin und Shiba Inu ist sein Wert von der Community abhängig. Moment befindet sich Floki Inu  auf Platz 22550 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.

Das Valhalla NFT Metaverse Spiel

Nun gibt es ein neues großes Projekt in Zusammenhang mit Floki: das Metaverse-Spiel Valhalla NFT. Das Teaser-Video zeigt die immersive Umgebung und die einzigartigen Funktionen des Spiels.

"Wir freuen uns sehr, unserer chinesischen Community einen Einblick in unser Metaverse-Spiel Valhalla NFT zu geben. Dies ist erst der Anfang unserer Reise, um die Welt von Floki einem globalen Publikum näher zu bringen."

Partnerschaft mit China

Das Besondere: Das Teaservideo wurde Chinesisch veröffentlicht und ist damit Teil einer strategischen Partnerschaft, die darauf abzielt, das Spiel chinesischen Krypto-Nutzern näher zu bringen.

"China ist ein Schlüsselmarkt für uns, und wir glauben, dass unsere Partnerschaft uns helfen wird, das enorme Potenzial des chinesischen Spielemarktes zu erschließen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Welt von Floki den chinesischen Spielern näher zu bringen."

Da die Welt zunehmend vernetzt ist, zeigt die Fähigkeit von Floki, globale Märkte zu erschließen und ein breites Publikum durch Meme und Spiele anzusprechen, das Potenzial von Kryptowährungen, traditionelle Industrien zu stören und neue Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen.

Quelle: bnnbreaking.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert